Philosophie & Ziele

“WEIL VERTRAUEN VERBINDET”

diesem Leitspruch versuchen wir mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vom Bayerischen Weissen Kreuz jeden Tag gerecht zu werden.
Als Unternehmen im Sozialwesen stellen wir an uns selbst hohe Anforderungen und definieren dementsprechend unsere Ziele.
Dabei steht für uns die optimale und fachgerechte Versorgung der Menschen die uns ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden anvertrauen immer im Mittelpunkt unseres Handelns – mit viel Herz, Verlässlichkeit und Individualität.

Um eine hohe Qualität bei der Erbringung unserer Dienstleistungen zu bewahren und die Zufriedenheit unserer Kunden zu erlangen, versuchen wir uns kontinuierlich mit gezielten Fort- und Weiterbildungen zu verbessern und weiterzuentwickeln, sowie unser Dienstleistungsangebot im sozialen un pflegerischen Bereich schrittweise zu erweitern.

Für das Vertrauen unserer bisherigen und bestehenden Kunden bedanken wir uns herzlichst und laden auch Sie ein, uns kennenzulernen.

Ihre BWK-Geschäftsleitung

Wir sind

Nah am Menschen

Individuell

Professionell

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.